„The Flow“ snackt die Ultra-Nuss

Ultraläufer Florian Neuschwander liebt Erdnüsse – und er läuft und läuft und läuft …

WER IST „THE FLOW“?

Florian Neuschwander

Alter:37 Jahre
Größe:167 cm
Gewicht:57 kg
Sport:Running, insbesondere Ultrarunning

 

„Hobbies: Natürlich laufen, relaxen, schlafen, Kaffee trinken, gut essen, reisen.“

„Lieblingsnuss:
Schon immer die Erdnuss!“

„Was wäre, wenn ich kein Läufer wäre? - Dann wäre ich gerne Sänger oder Gitarrist in einer Punkband.“

Live-Kilometer-Counter

Florian hat sich zum Ziel gesetzt, bis Ende des Jahres 7.000 km zu laufen.
Verfolge hier seinen Fortschritt.

4.004 / 7000 KM in diesem Jahr

Schon gewusst?

Erdnüsse sind eine Proteinquelle.
Deshalb sind sie ein perfekter Snack für aktive Menschen.
Besonders nach dem Training.

Mehr zu den Vorteilen der Erdnuss

Florians Erfolge

  • Deutscher Vizemeister Halbmarathon 2008
  • 3. Platz Deutsche Meisterschaft Marathon 2011
  • Vizeweltmeister im Ultratrail (77 km) 2013
  • 1. Platz Transrockies Run in Colorado (200 km - 6000 Hm) 2015
  • Wings for Life World Run Sieger Deutschland 2015 und 2016
  • 1. Platz 100 km Sean O`Brien (100 km - 4000 Hm) 2018 – Qualifikation zum legendären Western States 100 Miler

Schon gewusst?

Erdnüsse sind reich an Zink. Mit Zink bewahrst du in stressigen Situationen das innere Gleichgewicht. Also greif zu und genieße eine Handvoll Erdnüsse.

Mehr zu den Vorteilen der Erdnuss

Florians Saisonverauf

  • 25.05. Rennsteiglauf Thüringen (72 km)
  • 18.06.—25.06. Aufenthalt in Squaw Valley Kalifornien
  • 23.06. Western States 100 in Squaw Valley (160 km Trailrun)

Erdnüsse stecken voller wertvoller Nährstoffe!

Du willst es genau wissen? Vergleiche die Nährwerte der Erdnuss mit anderen Nusssorten

Nährwerte verschiedener Nüsse im Vergleich

Schon gewusst?

Erdnüsse sind reich an Magnesium. Magnesium hilft, dein Gedächtnis in Schwung zu halten. Deshalb nicht vergessen: Täglich eine Handvoll Erdnüsse.

Mehr zu den Vorteilen der Erdnuss

„THE FLOW“ auf Instagram

Mehr von Florian gibt es auf seiner Webseite und seinen Social-Media-Kanälen:

run-with-the-flow.com