Wusstest du, dass die Erdnuss dabei helfen kann, die Urlaubserholung zu bewahren

Das liegt an ihrem einmaligen Geschmack und an ihrem Zinkgehalt! Zink hilft unseren Nerven dabei, ihre Funktion zu erhalten. Mit Zink bewahrt man in stressigen Situationen also das innere Gleichgewicht. Aber um die volle Wirkung in Zusammenhang mit Urlaubserinnerung zu genießen, hilft ein Trick: Wer nämlich die lokalen Speisen seines Ferienortes nachkocht, kann das Urlaubsgefühl immer wiederbeleben. Im Urlaub also zu Speisen mit Erdnüssen greifen! Erdnuss Creme schmeckt noch mal so lecker im Frühstücksmüsli mit Blick aufs Meer. Gute Wahl sind auch Hauptgerichte mit Erdnuss Sauce als Mittagessen im gemütlichen Restaurant. Und abends beim Barbecue am Strand passen Erdnüsse als Knabber-Food zum Cocktail. Wann immer man nach der Heimkehr wieder diese Geschmäcker genießt, geht das erholsame Kopfkino los. Und eine Extraportion Zink wirkt auch noch. Spitzentrick!